Royal Rangers · Stammposten 97 Gifhorn Kontakt · Impressum
Hauptbanner Pfadfinder Gifhorn
Termine
alle Termine anzeigen
blaue Line

altersstufen
Kennst du schon
die RR Altersstufen ?
Titel
  pfeile Schon gewusst? Mit Erste-Hilfe-Kenntnissen kannst du jemandem das Leben retten!
Einträge: 146 Das Gästebuch wurde archiviert. 4 von 15


Von: Pfadfinderfö..
Aus: Coburg
Am: 26.10.2010, 12:53:47
Homepage www.huetten-haeus..
Beitrag löschen Hallo und Gut Pfad zusammen, nach langer Arbeit ist unsre neue Homepage endlich fertig! Wir würden uns freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werft, Anschauen lohnt sich wirklich! www.huetten-haeuser-zeltplaetze.de Liebe Grüße aus Coburg, Pfadfinderfördererkreis e.V. 055


Von: Julia
Am: 19.10.2010, 18:12:38
Beitrag löschen Hey Amos, ich bin julia ^^ und ich kann mich leider nicht mehr an dich erinnern ist ja auch schon etwas her


Von: Amos Ax
Aus: Mainz
Am: 11.10.2010, 16:27:44
Beitrag löschen Hey ich bin Amos, hab grad in einer alten kiste mein campbuch vom bundescamp 2005 entdeckt und da stand doch tatsächlich "97 Gifhorn" drauf, unterschrieben mit julia love ^^ ..kann mich noch schwach erinnern, das ich eine julia aus eurem stamm kennen gelernt hab. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt oder eine julia kennt, bescheid sagen &equal;D .ich war im stamm 203 Mainz!


Von: Marvin Lüben
Aus: Ribbesbüttel
Am: 26.05.2010, 19:53:09
Beitrag löschen Juhu, morgen gehts aufs NTT in die Südeifel. Das Wetter wird super, die Strecke nicht anspruchsvoll, das Essen ist lecker viel vorhanden, alles super!! 054


Von: Marvin Lüben
Aus: Ribbesbüttel
Am: 09.05.2010, 15:54:25
Beitrag löschen Stimmt ja Sören. ;) Aber im Logo ist die Lilie trotzdem nicht...


Von: Sören
Aus: Isenb.
Am: 02.05.2010, 20:25:12
Beitrag löschen @ Marvin & RICHTIGER Pfadfinder Wir haben doch Lilien sogar 5 stück. Bronze-, Silber-, Silberlilie PLUS, Gold-, Goldlilie PLUS 067 054


Von: Reiner
Aus: Bayern
Am: 09.04.2010, 17:59:19
Homepage www.wandersuechtig.de
Beitrag löschen Sehr schöne Seite mit vielen Infos ;-)! Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal auf wandersüchtig.de vorbeischaut und am besten gleich aktiv dabei seid! lg wünscht das Team von wandersüchtig.de


Von: Marvin Lüben
Aus: GF
Am: 19.02.2010, 22:47:15
Beitrag löschen Hö??? Wer bist du denn? Definieren sich Pfadfinder etwa nur über die Lilie? Was macht uns denn zu nicht richtigen Pfadfindern?


Von: Richtiger Pfadfinder
Aus: Hintertupfingen
Am: 28.01.2010, 20:44:26
Beitrag löschen Wo ist eigentlich bei eurem "Logo" die Lilie?


Von: Romina
Aus: Hildesheim
Am: 01.01.2010, 13:32:27
Beitrag löschen Ich wünsche euch allen ein schönes Jahr 2010!! 054 067



Galeriebilder
BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

BC2022mitVorcamp
BC2022mitVorcamp

 
eMails abrufen Kontakt · Impressum Royal Rangers Stamm 97 Gifhorn
Copyright © 2005-2024